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CALL CENTER AGENT

Call Center Agent

Stellenbeschreibung

Der Fokus Iher Tätigkeit liegt darauf Termine für unsere Pflegeberater/innen zu planen. Da unsere Kunden meist schon etwas älter sind ist es das Wichtigste, dass Sie Sorgfalt und Geduld mitbringen. Sie sind das Sprachrohr unseres Unternehmens gegenüber unseren Kunden. Sowohl In-wie auch Outbound Telefonie gehören zu deinem Arbeitsalltag.

  • Planung der Termine und Touren für die Pflegeberater
  • Vorstellung unseres Service bei Kunden
  • Thematische und emotionale Betreuung bei Unklarheiten oder Schwierigkeiten
  • Oberflächliche Beratungen rund um Themen in der Pflege
  • In- und Outbound Telefonie

Ihr Profil

Unser Team ist jung, motiviert und bereit jeden Tag dazu zu lernen, dasselbe erwarten wir auch von Ihnen. Ebenfalls sollten Sie Humor mitbringen und gerne im Team arbeiten. Außerdem sollten Ihr Profil noch folgende Dinge umfassen:

  • Erfahrungen im Bereich Outbound/Inbound Telefonie

  • Kommunikations- und Teamfähigkeit

  • Eigenständiges und gewissenhaftes Arbeiten

  • Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Engagement

  • Motivation und Bereitschaft zum fortwährenden Lernen

Das bieten wir

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  • Flache Hierarchie und offene Unternehmenskultur
  • Unterstützung der persönlichen Entwicklung
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Unbefristete Vollzeitanstellung
  • Bonuszahlungen

 

Wenn Sie Interesse haben, senden Sie ihre Bewerbungsunterlagen gerne an